Kundenservice
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05.09.2022

Severins auf der therapie Düsseldorf am 16./17. September: Besuchen Sie uns in Halle 1 am Stand B15!

Es ist wieder Messe-Zeit! Das bedeutet: Zeit für Gespräche, fachlichen Austausch – und um Ihre Fragen zu beantworten. Die therapie Düsseldorf bietet dafür die perfekte Gelegenheit: Als Fachmesse und Kongress für Therapie und medizinische Rehabilitation richtet sie sich an Physio-, Ergo- und Sporttherapeuten sowie Masseure und medizinische Bademeister im westdeutschen Raum. Auf die Besucher wartet ein spannendes Programm – mit einer abwechslungsreichen Mischung aus Fachforen und Ausstellungen, Produktworkshops und Fortbildungen.

In diesem inspirierenden Umfeld können Sie auch uns und unser breites Leistungsspektrum näher kennenlernen. An unserem Stand B15 in Halle 1 beraten wir Sie umfassend und freuen uns darauf, Ihre Fragen zu beantworten – sowohl zu den zahlreichen Vorteilen unserer Abrechnungsleistungen, aber auch zum aktuellen Thema Telematikinfrastruktur. Mit im Gepäck haben wir außerdem zwei neue Tarife – Sdigital+ und S1+ – sowie die darin auch bereits enthaltene Praxissoftware thevea, die die Abrechnung künftig noch einfacher macht. Denn: ein Foto von der Verordnung reicht für die Abrechnung schon aus! Mehr dazu erzählen wir Ihnen gerne vor Ort.

Neben unserem Kundenservice erwartet Sie an unserem Stand auch unsere Severins-Geschäftsleitung. Gern vereinbaren wir bereits jetzt einen Gesprächstermin auf unserem Stand mit Ihnen. Bitte rufen Sie uns an: Telefon 0281 – 16 39 40. Wir freuen uns auf Sie, auf interessante Begegnungen und spannende Gespräche!

Alle Infos zur therapie Düsseldorf finden Sie auf der Website der therapie.

Sehr geehrte Kund:innen,

nach einem weltweiten IT-Ausfall eines Drittanbieters am Freitag, den 19. Juli, der außerhalb unserer Kontrolle lag, wurden auch Services und Prozesse bei Severins gestört und waren teilweise nur eingeschränkt verfügbar. Wir haben mit Hochdruck an der Problemlösung gearbeitet und fahren unsere Systeme sukzessive wieder hoch.

Der Systemausfall führte zu Einschränkungen von Software- und Abrechnungsservices. Unsere Systeme laufen nun wieder wie gewohnt und wir versuchen alles Erdenkliche, um die verlorene Zeit wieder aufzuholen.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns trotz der übergeordneten Lage entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis.

Ihr Severins-Team