Kundenservice
T. 0281 - 16394 - 0

31.03.2020

Verlängerte Versandzeiten Ihrer Post

Liebe Kundin, lieber Kunde,

vermehrt bekommen wir Rückmeldungen, dass der Postversand in jüngster Zeit länger dauert, als gewohnt. Das gilt für Briefpost, wie auch Pakete. Auch wir empfinden die Laufzeiten in letzter Zeit als ungewöhnlich lang.

Unserer Meinung nach ist es den Umständen der allgemein auferlegten Einschränkungen dieser Tage geschuldet, von denen auch Versanddienstleister nicht verschont werden.

Rechnen Sie also bitte mit Verzögerungen beim Versand/Empfang Ihrer Post. Wir versichern Ihnen, dass unsererseits die Abrechnung verzögerungsfrei durchgeführt wird.

Liebe Grüße vom Niederrhein

Severins GmbH

Sehr geehrte Kund:innen,

nach einem weltweiten IT-Ausfall eines Drittanbieters am Freitag, den 19. Juli, der außerhalb unserer Kontrolle lag, wurden auch Services und Prozesse bei Severins gestört und waren teilweise nur eingeschränkt verfügbar. Wir haben mit Hochdruck an der Problemlösung gearbeitet und fahren unsere Systeme sukzessive wieder hoch.

Der Systemausfall führte zu Einschränkungen von Software- und Abrechnungsservices. Unsere Systeme laufen nun wieder wie gewohnt und wir versuchen alles Erdenkliche, um die verlorene Zeit wieder aufzuholen.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns trotz der übergeordneten Lage entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis.

Ihr Severins-Team