Kundenservice
T. 0281 - 16394 - 0

12.02.2019

Anmeldung zu „Mein Kundenportal“

Wir bereiten aktuell das Rollout von „Mein Kundenportal“ für weitere Berufsgruppen vor.

Unabhängig davon, ob wir Ihnen Zugangsinformationen übersenden, können Sie sich bereits auch heute schon für „Mein Kundenportal“ registrieren und von den Vorteilen des Kundenportals profitieren.

Sie benötigen dazu nur die bei uns hinterlegte Email-Adresse und Ihre Kundennummer.

Haben Sie uns in der Vergangenheit Ihre E-Mailadresse noch nicht zur Verfügung gestellt, bitten wir Sie, uns diese per E-Mail oder Fax in Schriftform mitzuteilen.

Hier kommen Sie zur Registrierung: https://meinkundenportal.severins.de

Sehr geehrte Kund:innen,

nach einem weltweiten IT-Ausfall eines Drittanbieters am Freitag, den 19. Juli, der außerhalb unserer Kontrolle lag, wurden auch Services und Prozesse bei Severins gestört und waren teilweise nur eingeschränkt verfügbar. Wir haben mit Hochdruck an der Problemlösung gearbeitet und fahren unsere Systeme sukzessive wieder hoch.

Der Systemausfall führte zu Einschränkungen von Software- und Abrechnungsservices. Unsere Systeme laufen nun wieder wie gewohnt und wir versuchen alles Erdenkliche, um die verlorene Zeit wieder aufzuholen.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns trotz der übergeordneten Lage entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis.

Ihr Severins-Team