Kundenservice
T. 0281 - 16394 - 0

25.01.2019

In eigener Sache: „Mein Kundenportal“

In der Vergangenheit hatten wir mehrere Male über das bevorstehende Rollout unseres Kundenportals „Mein Kundenportal“ informiert. Für die Heilmittelerbringer ist das Rollout nun zu fast 100% abgeschlossen. Das ist sehr erfreulich, weil wir Ihnen Ihre Abrechnungsinformationen damit deutlich früher zur Verfügung stellen können. Auch neue Preislisten stellen wir Ihnen automatisch hier zur Verfügung.

Aus den Anmeldestatistiken sehen wir, dass eine nicht unerhebliche Anzahl an Kunden, trotz übersandter Zugangsdaten durch uns, noch kein Login vorgenommen hat.

Sofern Sie also zu den Berufsgruppen der Masseure, Physiotherapeuten, Podologen, Ergotherapeuten, Logopäden oder Reha-Sportanbieter gehören und noch keine Zugangsdaten erhalten haben oder Ihnen diese abhandengekommen sind, bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Schreiben Sie uns eine Nachricht an Kundenservice@severins.de, oder rufen Sie uns an, unter 0281 / 16394-0.

Ihre Severins GmbH

Sehr geehrte Kund:innen,

nach einem weltweiten IT-Ausfall eines Drittanbieters am Freitag, den 19. Juli, der außerhalb unserer Kontrolle lag, wurden auch Services und Prozesse bei Severins gestört und waren teilweise nur eingeschränkt verfügbar. Wir haben mit Hochdruck an der Problemlösung gearbeitet und fahren unsere Systeme sukzessive wieder hoch.

Der Systemausfall führte zu Einschränkungen von Software- und Abrechnungsservices. Unsere Systeme laufen nun wieder wie gewohnt und wir versuchen alles Erdenkliche, um die verlorene Zeit wieder aufzuholen.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns trotz der übergeordneten Lage entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis.

Ihr Severins-Team