Kundenservice
T. 0281 - 16394 - 0

Unsere Partner | Severins

Unsere Partner

Zusammen mehr erreichen

Erstklassiger Kundenservice und langjährige Erfahrung sind die Basis unseres Unternehmens. Um Ihnen in allen Bereichen optimale Lösungen bieten zu können, kooperieren wir seit langem mit Partnern, die unser Leistungsangebot kompetent abrunden.

Die Somedio Software GmbH mit Sitz in München bietet mit Hebamio eine auf Hebammen zugeschnittene innovative Branchenlösung an, die Abrechnung, digitale Dokumentation, QM und Verwaltung optimal vereint. Mit der Severins GmbH wurde eine digitale Schnittstelle eingerichtet und so können Hebammen kostengünstig mit Hebamio abrechnen – inkl. Expressauszahlung zu 100 %.

HebRech GmbH & Co. KG bietet eine optimale Lösung für die Abrechnung von Hebammenleistungen in Deutschland an. Von Hebammen für Hebammen wurde in interdisziplinären Teams eine passgenaue Software zur Abrechnung, Buchhaltung, Dokumentation und für das Qualitätsmanagement entwickelt. Severins und HebRech arbeiten bereits seit 2012 erfolgreich zusammen und bieten gemeinsam den HebRech Express-ZahlungsService, Komplett-ZahlungsService sowie Poolabrechnungen an.

Von der thevea GmbH wurde mit dem thevea eVO-Check ein kostenloses Tool entwickelt, mit dem Therapeuten innerhalb von 10 Sekunden prüfen können, ob die Heilmittel-Verordnung vom Arzt korrekt ausgestellt wurde. Fotografiert und schon abgerechnet! Mit thevea Starter und thevea Pro können Therapeuten die gesamte Abrechnung einfach, sicher und schnell erledigen und dabei Absetzungen vermeiden. Mit der Severins GmbH wurde eine digitale Schnittstelle eingerichtet und so können Therapeuten kostengünstig und mit maximaler Sicherheit mit thevea abrechnen.

Weitere Partner